Vorstandsneuwahlen im FDP Ortsverband Mandelbachtal

Karl-Friedrich Altenkirch zum neuen Vorsitzenden gewählt
Mandelbachtal, 14.06.2012

Am 30.05.2012 hielt der FDP Ortsverband Mandelbachtal eine Hauptversammlung mit Wahlen zum Ortsvorstand ab. Unter der Anwesenheit zahlreicher Kreisvorstandsmitglieder wurde Karl-Friedrich Altenkirch zum neuen Vorsitzenden der FDP Mandelbachtal gewählt. Stellvertretender Vorsitzender ist Martin Müller aus Erfweiler-Ehlingen.

„Ich freue mich sehr, dass wir mit Karl-Friedrich Altenkirch und Martin Müller zwei erfolgreiche Kommunalpolitiker für den Vorstand Ortsverbandes Mandelbachtal gewinnen konnten. Beide leisten im Gemeinderat hervorragende Arbeit, welche nun auch begleitend durch handlungsfähige Strukturen des Orts- und Kreisverbandes unterstützt werden wird“, erläutert der Kreisvorsitzende der FDP Saarpfalz, Thorsten Eich.

„Vornehmliches Ziel seit meiner Wahl im April diesen Jahres ist die Stärkung der bestehenden Ortverbände sowie der Ausbau der kommunalen Basis; der Ortsverband Mandelbachtal ist hierbei von besonderer Bedeutung“, so der Kreisvorsitzende abschließend. Die FDP Mandelbachtal möchte im Bereich der Biosphärenregion Akzente setzen und bei der Beantwortung aktueller Fragen der Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde konstruktiv mitarbeiten.

Gez. Thorsten Eich